“Blog die 2.”

Ja, was soll ich sagen nach der Tragödie in Berlin, die Welt liegt echt im Argen! Das ist sehr, sehr bedauerlich.

Ich möchte an dieser Stelle sehr gerne unser Mitgefühl für Alle Menschen auf der Welt ausdrücken, die sich in Ausweglosen Situationen befinden, es ist zwar nicht viel! Aber Wir denken an Euch! <3

Denn es gibt nichts Schlimmeres als ein von Hass und negativen Emotionen zerfressendes Herz, darauf kann man mit Gewalt und Vergeltung, ebenfalls Hass und negative Emotionen reagieren, doch dies ändert nichts, gar nichts! Oder, auch wenn es schwer fällt, sich darauf besinnen, dass WIR alle nur Menschen sind! Menschen die unter derselben Sonne leben, die gleiche Luft atmen und wahrscheinlich den gleichen Drang zur Erfüllung der eignen Träume haben.

Das mag schwer vorstellbar sein, aber zumindest Musik verbindet!

Wir haben es erst letzten Samstag (17.12.16) im Dessauer Beatclub wieder erlebt!

Und das war ein Fest, das sage ich dir! Wenn ich da nur an „I WILL NEVER FORGET“ denke, bekomme ich gleich wieder Gänsehaut. Eine Wand aus Gleichgesinnten, die aus voller Kehle dieses Lied mit uns zusammen singt – das sind positive Emotionen die Wir Menschen brauchen, Glücksgefühle, Freude und Leidenschaft! Ich war da nicht der Einzige, Wir waren nicht alleine! Nein, Du und Alle anderen, Ihr seid unsere Familie, dies wurde mal wieder bewiesen! <3

Und darum bitte ich Dich jetzt, stecke nicht den Kopf in den Sand, bei allem was da auf der Welt passiert. Löse dich von der Angst, habe Respekt, und höre auf dein Herz. Sei offen und HERZLICH, so können Wir gemeinsam die Welt im kleinen verändern.

Das lag mir jetzt wirklich am Herzen und ich bin froh, dass ich Dir dies schreiben konnte! Auch wenn ich ehrlich dieses Mal etwas völlig anderes im Sinn hatte, aber ich sagte ja schon im 1. Blog, dies hier sind meine/unsere Gedanken und Eindrücke welche uns bewegen und Ich möchte dies mit Dir teilen! Denn ich bin immer noch sehr davon positiv bewegt, was sich bei der letzten Show alles geschehen ist! :3

Von „I WILL NEVER FORGET“ bis zum Circlepit bei „The Sorrow“, mehr muss ich nicht sagen, außer das es für uns mal wieder MEGA war, danke dafür! <3

In diesem Sinne,

wünsche ich Dir viel Spaß über Weihnachten und denk daran, du bist nicht allein! 🙂

Peace Koppy

#DttFamily #Iamnottheonlyone

DTT NEWSLETTER
Be a part of our family! Don't miss a thing and get the newest infos about tour infos, newsfeets, our blog or special offers!
We hate spam! Your E-Mail adress wont be used for any commercial purpose!

Tag Cloud:

By Carlo dtt

Leave a comment