Frohes Neues, happy new year and 明けましておめでとうございます

Das neue Jahr ist ja nun schon ein paar Tage alt, dennoch möchte ich an dieser Stelle Dir und deinen Lieben, Freunden und Lovern für 2017 alles nur erdenklich Gute wünschen, auf das Du deine Träume verwirklichst, dass Du sie lebst! Das wir Dich dabei begleiten dürfen auf deinen Weg durch dieses Jahr. <3
Wenn wir etwas für Dich tun können oder Du wünsche hast, lass es uns wissen bitte, wir versuchen unser Bestes!

Auch wenn das Jahr nun auch Tatsächlich erst 11 Tage jung ist, geht es bei uns gleich richtig los! Wenn du bei Facebook angemeldet bist, solltest du unbedingt mal auf unserer Offiziellen Seite vorbei schauen, denn wir haben den 1. Song mit neuen Sound von „Wireless Slaves Deluxe Edition“ released. Wenn du nicht bei Facebook bist, musst Du Dich leider noch etwas gedulden, vielleicht! <3
Es lohnt sich beides definitiv. Momentan stecken wir bis zum Hals in Arbeit, aber ganz ehrlich, dass ist geil!!! Wenig Schlaf, viele Prozesse zur gleichen Zeit, aber es läuft wie ein Uhrwerk. Ich freue mich riesig auf alles was vor uns liegt, ich freue mich darüber, dass Du uns begleitest, danke dafür! <3
In diesem Sinne,
sehen Wir uns am Samstag den 14.01.17 um 18Uhr zum nächsten Live Podcast auf Facebook.

Peace Koppy

#DttFamily #Iamnottheonlyone

DTT NEWSLETTER
Be a part of our family! Don't miss a thing and get the newest infos about tour infos, newsfeets, our blog or special offers!
We hate spam! Your E-Mail adress wont be used for any commercial purpose!

Tag Cloud:

By Carlo dtt

Leave a comment